top of page
corona_quadrat.jpg
Logo_Herzrasen_2.png

kommunikation in der krise

Corona fordert neue kreative Ideen von uns ...

Keine leichten Zeiten, die Zeiten von Corona. Viele meiner Kunden kämpfen aktuell um ihre Existenz. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen müssen jetzt die Ärmel hoch krempeln, um mit kreativen und meist digitalen Ideen mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben, bzw. ihre Kunden weiterhin zu bedienen. 

 

Wichtig dabei ist auch das Krisenmanagement intern, damit alle Mitarbeiter gut informiert und so gut wie möglich geschützt werden können.

HERZRASEN versucht hier intensiv zu unterstützen und schnelle und wirksame Lösungen für jeden einzelnen zu erarbeiten.

 

Für einige Kunden, gerade in der Lebensmittel- und Einzelhandelsbranche sind wir gerade schon richtig aktiv und erfolgreich.

 

Kommunikation über die Sozialen Medien, Tageszeitungen, Onlineshops, Webseiten,  Apps, Kundenaktionen und die Entwicklung von digitalen Angeboten stehen jetzt im Fokus.

In diesem Sinne..... Lasst uns digital und online in Verbindung bleiben und die "mit Abstand" besten individuellen Lösungen für jedes Unternehmen finden.

Und das wichtigste.

Gesund bleiben.

 

bottom of page